Sonntag, 22. Juli 2012

Wochenende...wieder vorbei...

Aber hier für euch ein paar Eindrücke!
Eigentlich wollte ich euch ja am Freitag noch darauf hinweisen, dass am Wochenende in Haslach an der Mühl/OÖ der Webermarkt stattfindet, aber mein Post scheint leider nicht rausgegangen zu sein!
Hab zwar versäumt viele Fotos zu machen aber ein paar hab ich doch!
Besonders toll fand ich die "Leinölerdäpfel-Geschenksackerl" mit Rezept auf dem Leinensackerl und der Inhalt waren Erdäpfel und Leinöl! *yummy*
Am Samstag gabs bei mir Morzarella mit Tomate mal etwas anders!
Nämlich mit Erdbeeren und bunten Tomaten!
Die Erdbeeren schmecken toll darunter...die leicht fruchtige Note...einfach toll!
Bitte unbedingt mal probieren! ;-)


Schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch!!
XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen