Donnerstag, 5. Juli 2012

Kennt ihr das, wenn...??

...man das Gefühl hat auf einer Stelle zu treten, sein Leben gerne etwas umkrempeln möchte und die Situation es einfach nicht zulässt?
So geht es mir gerade...vor allem nachdem mir meine allerliebste Arbeitskollegin und Freundin mitgeteilt hat, dass sie gekündigt hat und endlich das machen wird was sie wirklich will! Ich kann nicht anders als sie zu beneiden, zu einem, dass sie das Glück hat zu wissen was sie mit ihrem Leben machen will und zweitens dies jetzt auch umsetzt!
Auch wenn das für sie einige Opfer bringen wird, bin ich sicher, dass sie nichts glücklicher machen wird!
Zu tun was man wirklich gerne tut ist wohl wie ein 6er im Lotto!
Ich wünsche ihr alles Glück der Welt!

Es ist wie in diesem Bild...sie hat es endlich geschafft aus der "Finsterniss" auszubrechen und macht sich auf den Weg das Leben zu entdecken!


Ich werde sie wahnsinnig vermissen! Man gewöhnt sich an Menschen mit denen man den ganzen Tag verbringt, und vor allem wenn man sich in jeder Hinsicht einfach toll versteht!
Für mich heißt es nicht, dass wir keinen Kontakt halten werden, aber wenn man 5 Tage in der Woche immer zusammen war...wird es einfach anders!

Und für mich hoffe ich einfach nur, dass auch ich bald ausbrechen kann!
Der Plan steht...nur die Umsetzung sagt:
"Alles zu seiner Zeit!"
Meine Zeit kommt auch noch! Da bin ich sicher!;-)

XOXO eure melodramatische Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen