Donnerstag, 26. Juli 2012

Nicht nur draußen herrscht Regenwetter...

Im meinem Haushalt herrscht leider auch Regenwetter! Alles scheint auf einmal kaputt zu werden....zuerst hatte mein kleiner neuer Haushaltshelfer, mein Saugrobotter, das Problem, dass er keine Hindernisse mehr erkennt...also zur Reperatur damit!
Danach gab mein Glätteisen den Geist auf...*heul*
Und jetzt auch noch mein Laptop...schlimmer geht fast nimmer!!! :'(
Momentan hilft der alte Laptop über die Runden, nur dass er damals ausgetauscht wurde, weil der Bildschirm seine eingenen Bilder malt ist auch heute nicht toll!
Jetzt liegt die Frage in der Luft ob ein neuer Laptop gekauft werden soll, oder der Stand-PC mit dem grooooßen Bildschirm wieder einen Platz am Schreibtisch finden soll...hmm...

XOXO aus dem verregneten Claudia-land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen