Dienstag, 24. Juli 2012

Reiseplanung Teil 1

Wie ich euch schon erzählt habe, haben wir bereits einen Urlaub für Jänner gebucht!
Klingt vielleicht etwas verfrüht, aber jetzt sind die Preise noch ok für Florida! ;-)
Florida scheint im Jänner gut besucht zu sein (die Preise sind teurer als der Rest des Jahres!)...
Für uns hat sich der Zeitpunkt aufgrund der Kreuzfahrt die wir auch machen werden so ergeben!
Starten werden wir mit der Kreuzfahrt ab Miami, haben aber 1 Nacht Aufenthalt in einem Hotel in Miami am Hafen gebucht, bevor wir losschippern ;-)
Und nach der Kreuzfahrt erst geht die Reise mit dem Mietauto durch Florida!
Die Hotels haben wir bereits im vorhinein gebucht...wie gesagt ist Miami im Winter begehrt und dann kein Zimmer zu bekommen oder nur ein sehr teures ist das Risiko meiner Meinung nach nicht wert.
Dass wir von Miami weg unsere Rundreise beginnen ist eher etwas unüblich, viele starten in Orlando um erst danach eine Kreuzfahrt zu machen, aber terminlich passt das für uns nicht so gut...also anders herum!
Wir schwimmen einfach mal gegen den Strom! ;-)

Ein paar Dinge sind mir schon mal eingefallen, die ich für die Reise brauche/möchte bzw. die mir bis dahin di Vorfreude versüßen wie z.b. der Beachsessel von IKEA! Am besten noch farbig anmalen, wie die Rettungsschwimmertürme in Miami :P


XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen