Donnerstag, 12. Juli 2012

Dinge die das Leben schöner machen...Kleinigkeiten...

Da leider gerade nicht wirklich viel los ist, und ich am liebsten nur schlafen würde...heute mal ein paar etwas andere Eindrücke! Ein paar Dinge die mir in den letzten Tagen trotz allem möglichen Blödsinn das Leben versüßt haben! ;-)
Am Mittwoch hab ich mit meiner Schwester und ihrem Freund einen Kurztrip nach Wien gemacht...

...um meine Schwester an der Uni anzumelden
...ihren Freund bei einem Vorstellungsgespräch zu unterstützen
...tausendmal zum Starbucks zu rennen...und keinen Kaffee zu trinken (es war einfach zu heiß) sondern das neue "Refresha" zu testen *yummy sag ich nur* :)
...um wie wild durch die Geschäfte mit den tollen reduzierten Sachen die das Leben schöner machen zu rennen! :D
...zu essen und zu trinken..hihi...
...und einfach mal rauszukommen...

WAR DAS TOLL!!! :D

Aber der Alltag hat mich schon wieder eingeholt, aber hier ein paar Eindrücke...habe leider in meinem Shoppingwahn vergessen ein paar richtige Wien Bilder zu schießen...aber Wien ist einfach meine 2. Heimat (hab immerhin 4 Jahre dort gelebt!!)...da denkt man oft nicht dran! ;-)
Auf der Kärntnerstraße gibt es einen kleinen Blumenstand...hat der tolles Grün!!! Hätt ich gerne Mitgenommen, aber einen ganzen Tag herumschleppen und dann die Autofahrt hätten sie leider nicht überlebt!
Auf der Uni dieses tolle Graphiti bestaunt...
Beim Billa meines Vertrauens festgestlellt, dass es dort jetzt Starbucks Eiskaffee gibt! Damit ist die Sehnsucht nach meinem geliebten Cofeshop nicht mehr sooooooo groß! :D
Und neben meinem Patrik (seit Anbeginn meiner Autofahr Karriere mein Beifahrer!!) macht er sich wirklich gut!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen