Mittwoch, 25. April 2012

Im BestellWAHN!!

Ich bestelle gerade alles Mögliche übers Internet...total angetan hat es mir diese Seite hier!
Fab.de ist für mich als Junkie für das Außergewöhnliche genial!
Laufend neue Aktionen mit diversen Designerteilen (auch von Designern die mann (noch) nicht so kennt!!!) <3 ich glaub ich bin verliebt! <3
Hab innerhalb von 2 Tagen gleich 2 mal bestellt, weil am nächsten Tag dann eine neue tolle Aktion kam^^
Schaut doch auch mal rein...anmelden lohnt sich auf JEDEN FALL!!!! <3
Und auch bei Zalando hab ich mich endlich mal getraut was zu bestellen...bestellt hab ich 2 Kleider...hoffentlich ist eines dabei, denn ich brauche dringend eines für eine Hochzeit!!

Warte bis dahin sehnsüchtig auf meine Päckchen! :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen