Donnerstag, 3. Mai 2012

Igels neue Kleider

Für eine Hochzeit im Mai hab ich Kleider bei Zalando bestellt, nach dem ich gefühlte 100. mal durch alle Geschäfte gelaufen bin, die ich kenne!^^ Angekommen sind dieses beige kurze Kleidchen, dass ich mir nur mit Leggins anziehen traue...und das schwarze ebenso kurze (vl sogar noch kürzer!!) Kleidchen mit dem Tollen Seidenschal auf der Seite...aber dieses ohne Hose wäre auch nicht Hochzeitstauglich gewesen...also hab ichs mal in Kombination mit meiner beigen Leinenhose probiert! Was sagt ihr dazu? Das beige möchte ich am Samstag bei der Hochzeit eines Freundes ausführen und das schwarze, dann bei der Hochzeit der Verwandtschaft! Was sagt ihr zu den Kleidern??

Und der Frühling hinterlässt euch auch einen schönen Gruß...was sagt ihr zu diesem Gänseblümchen??? Habt ihr sowas schon mal gesehen...vielleicht hat es ja Kryptoniet oder so erwischt...Superman lässt grüßen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen