Donnerstag, 3. Mai 2012

Schon als ich klein war, war ich ein Fan von...

...ja Marry Poppins!!! Und dem Wort "superkalifragilistikexpialigetisch"...dem Wort, dass man einfach immer sagen kann...auch wenn einem mal nichts einfällt!
Und bei meiner täglichen Suche durch Blogs, lieblings Einrichtungsseiten etc. bin ich eben auf diesen tollen Stoff aufmerksam geworden!
Mary Poppins (black and white) 
Gefunden habe ich ihn hier!

Ich glaube er würde sich gut als Kissen auf meiner Couch machen...aber da habe ich gerade welche bei Fab.de bestellt...mal abwarten wie die tatsächlich aussehen...zu viele Muster sind auch nicht gut...
So sehen die Kissen aus die ich bestellt habe:

Nukkekoti Kissenbezug - multi - Vallila interior

Gibt's auch HIER falls ihr die Aktion bei Fab.de verpasst haben solltet! ;-)


Da bin ich sprachlos und kann nur mehr sagen: superkalifragilistikexpialigetisch!! :)
Was hat euch schon damals begeistert und schafft es heute immer noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen