Montag, 21. Mai 2012

Wenns ohne Probleme gehen würde, wäre ich nicht beteiligt...

...-Natrürlich geht's auch bei unserem Umzug wieder mal nicht problemlos über die Bühne...wäre ja nicht ich wenns mal problemlos ginge!
So hat mein lang ersehnter Kasten eine mächtige Beule an einer Seite, sodass ich morgen eine kleine Reise zu meinem IKEA des Vertrauens antreten darf!
Aber nach diesem für mich sehr langem Wochenende, kann ich behaupten, die nächste Zeit keine Möbel schleppen zu müssen. Denn die haben alle ein neues Zuhause gefunden! :-)
Am Donnerstag haben wir bereits das komplette Wohnzimmer inkl. Esstisch und Sitzbank aufgebaut und am Freitag haben wir den Rest der Möbel abgeholt....unseren rießigen Kleiderschrank, das Vorzimmer, die Esstischsessel und jede Menge Kleinigkeiten haben den Weg auf unseren Anhänger gefunden. 3 Möbelhäuser und 2 Außenlager später war ich total geschafft und die Kraft die Möbel in den ersten Stock zu schleppen reichte gerade so aus....*huch*
Den Rest des Wochenendes sind wir es darauf hin langsamer angeganen um heute wirder richtig loszulegen...aber leider haben wir mein mir gestecktes Tagesziel nicht erreicht...aber das wird auch noch! ;-)

Die Bilder dieses Chaos erspar ich euch lieber...bin froh wenn alles richtig wohnlich wirkt und ich mich beim dekorieren austoben kann! *freu*

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen