Dienstag, 8. Mai 2012

••Wohnungsbesichtigung••

Am Montag haben wir mal wieder unsere zukünftige Wohnung besichtigt! Huiii...nur mehr ein paaaaar Tage! :)
Nur leider wurde meiner Vorfreude ein Dämpfer versetzt....die Küche ist zwar schön, aber für mich als Koch- und Backfreak viel zu klein!!! *verzweifel*
Ich hab sooo viele kleine Helfer, Dosen, von jedem Kochutensiel nicht nur eine Variante sondern gleich mehrere...schmeckt ja alles anders! ;-)
Aber wie soll ich in der kleinen Küche nur alles unterbringen! Zum Glück haben wir einen Vorratsraum!
Jemand Ideen wie ich die Stauräume besser nutzen kann???
So sieht sie aus mein zukünftiges "Paradies":


Worüber ich froh bin:
  • Geschirrspüler ist trotzdem vorhanden!! (Ein Leben ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen!)
  • Die Farbe der Küche gefällt mir total gut
  • Der Dunstabzug ist LEISE...das kann ich von meinem jetzigen nicht behaupten...momentan mach ich lieber das Fenster auf!
Im Schlafzimmer hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen...das letzte Mal wie wir in der Wohnung waren gabs noch keine Türen und wir wussten auch noch nicht wo Steckdosen und Lichtschalter hinkommen...und im Schlafzimmer finde ich wurden sie auf der falschen Wandseite montiert...folgedessen ist mit der Tür jetzt so wenig Platz, dass wir vermutlich nicht mal mehr Nachtkästchen unterbringen können!!
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich trotzdem zu meinem Nachtkästchen komme nur her damit! ;-)
Meine Idee wäre ja diese passende Kopfteil zu unserem Bett....nur leider wäre es vermutlich nicht möglich es ganz auszuziehen...
MALM Kopfteil/Ablagen 3-tlg. IKEA Verdeckte Aufbewahrung für Dinge, die man gern griffbereit hat.MALM Kopfteil/Ablagen 3-tlg. IKEA Verdeckte Aufbewahrung für Dinge, die man gern griffbereit hat.
Das Bad ist auch ziemlich klein, aber damit kann ich mich arrangieren....weniger zu putzen! xD
Hab jetzt erst mal viel nachzudenken....wie wo was hinkommt.... ;-)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen