Mittwoch, 11. April 2012

Ostertorte

Verspätet, aber doch meine Osterhasentorte :)

Für den Teig hab ich die doppelte Menge einer Sachertorte gemacht und gleich auf 2 mal gebacken. Gefüllt hab ich sie mit Erdbeeren und einer Puddigcreme!
Überzogen hab ich sie mit paradiescreme...ist zwar nicht wirklich selbst gemacht, schmeckt aber total lecker...hab sie allerdings mit Kakaopulver etwas aufgepimt...macht geschmacklich nicht allzuviel Unterschied aber sie wird dunkler, was in dem Fall dem Aussehen der Torte sehr geholfen hat!
Nebenbei hab ich mich um die Dekoration der Torte gekümmert! Ein Osterhasi, kleine Röschen, und das Gras ^.^
So sieht sie innen aus....würd ja eigentlich auch schon gut aussehen oder nicht?!
Aber so sieht sie halt mehr wie eine Ostertorte aus! =)
Hach war die lecker.... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen