Dienstag, 17. April 2012

Das Problem mit den bereits gepackten Umzugskisten...

Ich hab euch ja schon mal erzählt, dass ich bereits Umzugskisten gepackt habe (es sind immer noch 4 Wochen!!)...und gestern habe ich es bereut!
All meine Bücher waren schon in Kisten verstaut...und bei meiner kleinen Bibliothek sind das schon ein paar....
Nachdem ich aber mein neues Büchlein "Der Nachtzirkus" ausgelesen habe...brauchte ich dringend ein anderes für meine täglichen Busfahrten in die Arbeit.
Und was für ein Glück das sich das Buch meiner Wahl in genau einer der hundert Schachteln verborgen hat... ABER nach (gefühltem) stundenlagem suchen habe ich es doch gefunden! :)
Gut, dass meine bereits gepackten Schachteln alle beschriftet sind! :)

Ach ja ein neues Buch hat es ebenfalls in meine Hände geschafft...nur leider ist es zu schwer für den täglichen Transport zur Arbeit und nach Hause:

Der Energiekörper des Menschen: Handbuch der feinstofflichen Anatomie

Der Energiekörper des Menschen....auf den ersten Blick ein echt tolles Buch!!!! Mit vielen farbigen Bildern...

Einen Blick ins Buch könnt ihr hier werfen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen