Sonntag, 22. April 2012

Wochenende...leider vorbei....

Das war ja wieder mal ein Wochenende....
Am Samstag faul auf der Haut gelegen und nur gelesen, gegessen und TV geschaut...und mir den Film "Biss zur Mittagsstunde reingezogen...(ja ich bin auch nur ein Mädchen...dass allein zu Hause war! ;-)
Und am Sonntag meine Mami besucht, die am Samstag vom Urlaub in der Karibik zurück gekommen ist...*auch will*
Mich tierisch darüber gefreut, dass ich...
...mir mein Mittagessen nicht selbst kochen musste!
...einfach einen tooootal lustigen Tag hatte!
...mit meiner Schwester total viel Blödsinn gemacht habe
...alles wie immer war! :)
...am Heimweg dieser tolle Sonnenuntergang zu sehen war (die Wolken waren traumhaft!!) :)


Wünsche euch einen schönen Start in die Woche! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen