Montag, 2. April 2012

Umzugsstress beginnt!

Hallo ihr Lieben!

Momentan habe ich leider nicht viel Zeit etwas zu posten, stecke über einem Monat vor dem Umzugstermin irgendwie schon im Stress!
Aber für mich ist das irgendwie ein Positiver Stress, da er Veränderung bedeutet und zwar ein GUTE!
Da meine erste Ration Umzugskisten schon voll ist, habe ich mich gleich mal um weitere Kisten gekümmert.
In meiner Wohnung herrscht jetzt das Schachtelchaos und heute kommt der Maler xD
Ich wünsche ihm viel Spaß *hihi*
Er kümmert sich um die vor einem dreiviertel Jahr entstandenen Wasserschäden, da wir erst seit kurzem wieder eine annehmbare Luft- bzw. Wandfeuchte haben war es leider nicht früher möglich.
Kennt jemand eine Art Checkliste für einen Umzug? Bin nämlich auf der Suche nach etwas derartigem....

Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen