Mittwoch, 27. Juni 2012

Very berry :)

Sooo es endlich ist es soweit, und ich kann euch vorstellen, was ich bei der Very Berry Aktion von "Post aus meiner Küche" verschickt hab:
In meinem Überraschungspaket waren 3 süße Leckereien zu finden...alles selbst probiert...hoffe meiner Tauschpartnerin hats genau so gut geschmeckt wie mir!? ;-)
In dem Schmettlingsglas waren die Blueberrymuffins zu finden, der Erdbeerlikör hat schon unseren letzten Sonntag versüßt und beeriges Popcorn war auch noch in meinem Packet! :-)
Ach ja und ein paar Fähnchen für's "Feeling"! xD


Heute gibt's nur mal das Rezept für den Erdbeer-Limetten-Vanille-Likör...und das ist gar nicht so schwer:
Ich hab alles einfach nach Gefühl vermengt....mit den Rezepten hab ich's nicht so wie ihrs vielleicht schon mitbekommen hab!
Also einfach Erdbeeren putzen und gleich mal im  Standmixer deponieren, dazu eine Limette auspressen...(die Menge ist natürlich von der Menge der Erdbeeren abhängig...vertraut eurem Gefühl und Geschmackssinn!!)...Puderzucker dazu und alles mit einem kräftigen bis sehr kräftigen Schuss Vanillevodka (z.B. von Absolut) im Standmixer pürrieren! Und schon ist er fertig! Pur auf Eis genießen oder auch toll über Vanilleeis mit ein paar frischen Beeren! :)


Und zum Schluss gibt's heute noch 2 Bilder aus meinem Kurztrip ins schöne Salzkammergut!
Der Blick vom Bad Ischler Hausberg, der Kathrin ist einfach traumhaft!:-)
Ein Rundumblick...wooow! :)


Auch in Hallstatt wars witzig...man fühlt sich als wäre man die Zeit 50 Jahre nach hinten versetzt!
Leider hab ich den Esel im Gastgarten vergessen zu fotografieren! War total perplext....wer nimmt bitte einen Esel mit in den Gastgarten???!!!
Die Bootshäuser sehen fantastisch aus..seht selbst....


XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen