Sonntag, 3. Juni 2012

Geburtstagstorte...

Am Wochenende war es wieder mal Zeit für Torte! Unglücklicherweise hatte ich nicht wirklich viel Zeit dafür! Der Umzug in die neue Wohnung ist zwar endlich geschafft, doch die letzten Kisten räumen sich leider nicht von selber aus!
Da meine bessere Hälfte aber am Samstag Geburtstag hatte (Mann wird auch nicht jünger xD) musste eine Torte her! Und da sein absolutes Lieblingsspielzeug sein Bagger ist (natürlich in Originalgröße!!) hab ich mich für diese Baggertorte entschieden! :)
Eigentlich ist die Baggertorte eine Sachertorte bei der ich unter die Masse ein Schächtelchen Himbeeren gemischt habe! Das war leeeeecker!!
Die Torte hab ich dann noch mit Paradiescreme (für eine selbstgemachte war leider keine Zeit, aber trotzdem sooo lecker) bestrichen! Am Seitenrand noch weiße Schokolade Blättchen angebracht...ein kleines Stück der Torte herausgeschnitten...der Bagger baggert ja ein Loch nicht wahr :P ...das Stückchen probiert...und den "Aushub" durch zerbröselte Oreo-Cookies dargestellt....und zur Vorsicht ein paar Hinweishütchen aus Marzipan aufgestellt! :)
Ich glaube es wird Zeit mir eine orange Lebensmittelfarbe zuzulegen, das Mischen von rot & gelb funktioniert zwar aber der gewünschte Farbeffekt bleibt leider immer aus!


Schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! ;-)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen