Sonntag, 10. Juni 2012

Bin vor lauter Freude im Kreis gehüpft...

Vor einigen Wochen hab ich mir nach einer Empfehlung einer Arbeitskollegin HIER einen Katalog eines italienischen Hofladens bestellt...
Und allein der Katalog hat mich einfach nur fasziniert...am liebsten wär ich hineingekrochen und hätte die Weine, Pastasaucen, Nudeln und Süßigkeiten getest...aber mit dem Stress vom Umzug ist er dann doch in den Hintergrund gerutscht...aber seht selbst was es nicht alles gibt (Auszüge aus dem Katalog!)


Und letzte Woche hatte ich auf einmal ein Päckchen in der Post....was für eine FREUDE...ihr könnt's euch gar nicht vorstellen...lauter leckere Dinge aus dem Katalog zum TESTEN!!!
Ich bin vor Freude im Kreis gesprungen!!
Das Olivenöl hat eine Farbe...da kann ich einfach nur WOW sagen!!
Geteste hab ich es bis jetzt noch nicht aber die Cantuccini und der Rotwein waren total lecker!!!


Vielen, vielen lieben Dank Fattoria La Villa für dieses großartige Geschenk!

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen