Sonntag, 5. August 2012

Wochenendeindrücke

Das Wochenende hatte ein paar ziemlich schräge Eindrücke für mich!
Samstag sind wir abends bei unseren Freunden und Nachbarn auf der Terasse gessessen und haben gleich 2 Gewitter beobachtet die von beiden Seiten auf uns zukamen, aber keines hat es bis zu uns geschafft!
Und dann haben wir noch dieses Himmelsbild bewundert!


Wahnsinn oder?? :-)

Bei meiner Mama im Garten hab ich diese nichts sagende Pflanze entdeckt, die über und über mit Marienkäfern bedeckt war! Und die sind am Bild nicht mal alle zu sehen! :-)


Und im eigenen Garten noch schnell einiges gepflückt! (Frische Karroten sind auch dabei! Endlich!)


Aus dem gepflücken schnell ein kleines Sträußchen für den Esstisch gemacht!


Faszinierend was die Natur so bereithält! ;-)

Schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! :-)

XOXO Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen