Freitag, 24. Februar 2012

Ein Wort mit X,das war wohl niX...

Ich habe mich gestern an einer Ananas-Bananen-Kokos-Marmelade versucht....und während ich die Kokosflocken aus dem Regal such brennt mir der Rest einfach mal so in 3Sekunden an!
Foto gibt's keines...den Anblick will ich euch ersparen!!!
Da wäre ich beinahe ausgeflippt...aber macht ja niX denke ich mir und mache mich über ein anderes Projekt her...

Ich liebäugle ja schon länger mit einem Loopschal...also hab ich kurerhand einfach einen selber genäht...und ich bin wirklich kein Nähgenie!!!Abgemessen wird bei mir nur in Notfällen! Also den Schal einfach mit Augenmaß genäht^^
Zum Schluss war das Verbinden der Enden dann jedoch nicht soooo schön wie erhoft und schon gar nicht wie bei einem Nähprofi...aber ich denke mir "Den Nähverschluss einfach im Nacken tragen und schon siehts keiner" =)
Trag ihn schon seit heute morgen....bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen...also wenn ihr mal einen schnellen Loopschal benötigt einfach wie ich machen ;-) *hihi*

Fotos folgen noch.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen