Montag, 2. Januar 2012

Start in ein neues aufregendes Jahr 2012!

Ein neues Jahr hat begonnen, und ich muss sagen, bis jetzt läuft es echt gut! =)

Eine neue Wohnung steht vermutlich ab Mai an....für mich eine WUNDERSCHÖNE neue Aufgabe!
Endlich kann ich mich bei den Möbeln, der Einrichtung und der Deko voll auslassen!
Bis jetzt war das ja nur sehr eingeschränkt möglich da wir in einer voll möblierten Wohnung leben, die nicht viel Platz lässt sich zu entfalten und das bei über 100m²!!!

Weiters habe ich beschlossen den Zertifikatslehrgang Kräuterpädagogik zu machen, der vom LFI angeboten wird.
Kräuter sind sowieso meine "Berufung"...habe vor irgendwann mein Hobby zum Beruf zu machen...wer hat das wohl nicht?!?! ;-)

Und weil wird gerad bei den Kräutern sind....habe mir ein neues Buch bestellt....Seifen und Badeperlen/-salze selber machen...mache ich ja sowieso schon länger...aber neue Ideen und neue "Rezepte" schaden ja bekanntlich nie! =)
Bin schon gespannt und warte auf mein Packerl, wie ein kleines Kind auf das Christkind!
Bei der Bestellung wird auch Krepppapier in 2 wunderschönen Farben sein, daraus werde ich Rosen basteln, da im Mai eine Hochzeit ansteht.

ES WIRD EIN AUFREGENDES JAHR 2012!

ICH FREU MICH DRAUF!!! =)

Vorsätze für das Jahr 2012:

  • Wohnung beziehen und mich einfach wieder wohlfühlen
  • Kräuterpädagogik Lehrgang
  • Meinem Wunschgewicht näher kommen ...überflüssige Pfunde ade!!
  • Erfahrungen auf den Kräuterfeldern sammeln, um 2013 selber welche anzusetzen!
  • Orignelles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter finden (sie wird 50!!)
  • Das perfekte Urlaubsziel finden
  • Mehr auf mich achten...mich mehr entfalten...
  • Das Leben mehr genießen!
  • Auch an grauen Tagen, die Sonne im Herzen tragen!
  • Meinen Blogg nicht so sehr vernachlässigen!!!!!!!!!!!
  • Mehr lesen! z.b. Hey Heißhunger, ab jetzt bin ich der Boss! von Marion Grillparzer
  • Sportlicher werden, und wieder mehr Yoga machen...muss ja kein Yogi werden!
Die Liste könnte noch ewig so weitergehen.....ICH STARTE IN EIN NEUES JAHR MIT NEUEN HERAUSFORDERUNGEN!

http://www.dritimage.de/uploads/bilder/132528952246_Feuerwerk-zu-Silvester-2012.jpg

Wünsche euch ein tolles Jahr 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen