Mittwoch, 11. Januar 2012

möbeleinkauf teil 1 *abgeschlossen*

Am Samstag hab ich mit Mama und Freund einen Möbelhaus-Marathon hingelegt, der nicht von schlechten Eltern war!

09:00 Start mit einem Frühstück bei Mömax :-D (Wer viel vorhatt schafft das nur gestärkt^^)
09:30 Marathon Etappe Teil 1...Ich glaube wir waren so ca. 1,5 Stunden im Möbelhaus und haben nur Wohnzimmer geguckt...dafür haben wir gleich mal eine Couch gefunden die uns allen gefällt und auch Wohnzimmer und Essplatz sind so gut wie erledigt. Gekauft haben wir vorerst nur die Couch aaaaaaaaber, Wohnzimmer und Essplatz haben uns ebenfalls überzeugt, werden also in Kürze geshoppt!
11:00 Kika: Stellen fest, dass das was uns gefällt, definitiv nicht unsere Preisklasse ist....weiter geht's zu Ikea!
12:30 HUNGER! Bevor wir weiter durch den IKEA laufen wird erst mal was gegessen....herumlaufen macht hungrig!
13:00 Weiter gehts durch den IKEA...Gefallen tut mir vieles...aber brauch ich das alles??? Bin stolz auf mich, dass ich es ohne ein megafettes Minus auf dem Konto herausschaffe...nur Plastiktüten und Teelichter gekauft! *schulterklopf*
17:00 Endlich zu Hause....schicke meinen Freund um 20:00 Uhr in die Arbeit und kann endlich mein lang ersehntes heißes Bad genießen! :-)

Wer so einen Einkaufsmarathon vorhat, sollte gute Nerven besitzen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen