Samstag, 11. September 2010

Der erste Blog meines Lebens!

Merkwürdiges aber gutes Gefühl seinen ersten Blog zu verfassen....könnt ihr euch an euren erinnern (schwelgt ihr jetzt in Erinnerungen...aufhören!...weiterlesen...)...was schreibt man bloß in seinen ersten Post?
Ich hab mich dazu entschlossen euch zu erzählen was mich heute so beschäftigt....
Im Hintergrund läuft mein nigel nagel neues Dörrgerät *freu*, ich hab es mir erst vorgestern gegönnt, es ist zwar kein High Tec Ungetüm aber ich denke für mich reichts alle mal ;-)
Also trockne ich nach dem ich es gleich mal mit Ringelblumenblüten getestet habe heute Hollunderbeeren *yummy* Daraus werd ich später vermutlich Tee machen...wer weiß wie das schmecken wird^^
Weil man mit Beeren in das Dörrgerät reingeben und dem Gerät einschalten nicht wirklich ausgelastet ist zaubere ich nebenbei selbst gemachtes Badesalz und Badeperlen (habe gestern schon die ersten Badeperlen verschenkt und als Gegenleistung eine Massage bekommen...ein Traum :-)...und warte jetzt gespannt auf eine Rückmeldung)...ich hätte momentan so viele Ideen aber um sie alle umzusetzen müsste der Tag mindestens 60 Stunden haben, und ich würde immer noch die Hälfte verschlafen, ein Wunder, dass ich keinen Winterschlaf halte!!!
Lg das kleineichbinich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen