Dienstag, 28. September 2010

*brrrrr*

Bei diesem grauenhaften Wetter kommt es gerade Recht, dass gerade wieder eine Ration Badeperlen fertig geworden ist! :)
Da wandern die meisen wohl eher in meine Badewanne als in die meiner Kunden^^ Herrlich wenn es in der Badewanne nach Zitronen und Kräutern duftet!
Die neuesten Sorten Badeperlen sind "Karibische Insel" mit dem Duft von Vanille und Kokosraspeln *yummy* am liebsten würde ich sie essen *sabber* und die neue Sorte "Rosengarte" mit einer Rosenblütenknospe als kleines i-Tüpfelchen...da  vergisst man für einen Moment das es draußen regnet und kalt ist! :)

Ab an einen fernen Ort.....
lg laliii

1 Kommentar:

  1. Hallo Kunsthandwerkerin,

    suchst Du außer den üblichen Märkten (Advent-, Ostermarkt…) eine Möglichkeit, Deine liebevoll handgefertigten Kunstwerke zu verkaufen….?

    Dann bist Du auf NORI.at richtig!!!

    NORI.at ist ein einzigartiger Onlinemarktplatz für liebevoll handgefertigte Waren in Österreich.
    Diese Plattform bietet die Möglichkeit handgefertigte Waren online zum Verkauf anzubieten bzw. zu kaufen.

    Als Eröffnungsaktion bieten wir den ersten 50 Benutzern die Möglichkeit, 10 Produkte kostenlos anzubieten. Nähere Details findest Du auf NORI.at

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf www.NORI.at!

    NORI.at

    AntwortenLöschen