Mittwoch, 24. August 2011

Endlich...

Mein Blog...täglich lese und verfolge ich die verschiedensten Blogs, aber meiner hat die letzten Monate sehr gelitten.
Ein neuer "spießiger" Bürojob und nur mehr das lang ersehnte Wochenende frei...krasse Umstellung für jemanden der sich 4 tage die woche fast gänzlich frei einteilen konnte.
Aber ich glaub der Umstieg ist mittlerweile geschafft.
Und jetzt ist es Zeit sich wieder vermehrt meinem Blog zu widmen. Ich hoffe ihr könnt schon bald meinen Neuen-Alten-Blog bewundern :-)
Als erstes soll es ein neues Design geben...ich hoffe ihr habt noch etwas Geduld ;-)
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :-)
Und um alles perfekt im Griff zu haben hab ich bei LUZIA PIMPANELLA diese tolle Idee gefunden <3

<3 am Besten gefällt mir die Idee mit den Wassergläsern <3
Das einzige was dabei noch fehlt, wäre eine Einkaufsliste ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen